2. Wohnmobiltreffen 2014

 

„Wenn in Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ und der Mond aufgegangen ist, endet ein wunderbarer Theaterabend auf der Hopfenburg. Das 2.Wohnmobiltreffen der Firma Werz Wohnmobile mit mehr als 40 ihrer Kunden in Reisemobilen geht ihrem Ende entgegen.

Ein Wochenende voller interessanter und heiterer Gespräche, mit abwechslungsreichen Ausflügen und guter Verpflegung bleibt vielen sicher noch lange in Erinnerung. Wenngleich auch in diesem Jahr der Regen nicht ganz ausblieb, so konnten die Ausflüge heuer bei trockenem und sonnigem Wetter stattfinden. Der Dia-Vortrag am Freitag mit seinen wunderbaren Bildern von Herbert und Ingrid Füss bringt vielleicht den einen oder anderen dazu, selbst einmal mit dem eigenen Fahrzeug nach Mittelamerika zu reisen. „In zwei Jahren wieder auf der Hopfenburg“, klang es von allen Seiten beim Abschied, denn die Mannschaft der Hopfenburg hat mit seinem guten Essen und dem super Service zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen. Letztlich aber waren die Teilnehmer des Treffens, die aus allen Teilen der Bundesrepublik und auch der Schweiz zusammenkamen, diejenigen, die für eine harmonische und freundliche Atmosphäre gesorgt haben. Das Team von Werz Wohnmobile mit allen Helfern bedankt sich für tolle Tage mit unseren Kunden und Freunden und freut sich schon auf das nächste Treffen.

Spannender Artikel im Explorer - Herbst /2016

Endlich! Der neue Bericht über unser Abenteuer im Steinbruch ist raus!

mehr lesen

Sie erreichen uns unter Telefon: 07122-825506.

Karte Werz - Wohnmobile zum Wohlfühlen

Werz Wohnmobile GmbH
Wir sind umgezogen in die Steinenlaistraße 4
Zufahrt über die Gewerbestraße 22
72813 St. Johann-Upfingen

Telefon: 07122-825506
E-Mail: info(at)werz-wohnmobile.de

 

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 8:00-12:00 Uhr 13:00-17:30 Uhr
Samstags 9:00-15:00 Uhr

Und nach telefonischer Vereinbarung

TYPO3InternetauftrittGittinger neue medien