Rückblick, zweiter Tag der offenen Tür 2013

in St. Johann-Upfingen

Unser zweiter Tag der offenen Tür in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg.

Bei leckeren Brüsseler Waffeln, Crêpes und Saiten konnten sich die Besucher unsere Messe-Fahrzeuge (Magnum Slimline, Exclusive und Piccolo A), neue Modelle im Ausbau und Gebrauchtwagen anschauen. Das Wetter zeigte sich nach kleinen Anfangsschwierigkeiten von seiner allerbesten Seite und sorgte damit für gemütliche Gesprächsrunden rund um unsere Werkshalle.

Wir danken allen Besuchern, die aus Nah und Fern angereist sind, um bei und mit uns den Tag zu verbringen! Auch ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden, die uns schon viele Jahre kennen und uns immer wieder gerne einen Besuch abstatten.

Auf ein nächstes Mal freut sich
Ihr Werz Wohnmobile –Team!