3. Wohnmobiltreffen 2016

 

Schon ist es wieder vorbei, doch die Erinnerungen bleiben. Wir denken gerne zurück an das Wochenende mit unglaublich netten Menschen, interessanten Gesprächen und gemütlichen Abendrunden, sowie den Ausflügen bei tollem Wetter.

Nach einem interessanten Bericht am Freitagabend brachte uns samstags „Dein Theater“ aus Stuttgart mit dem Stück „Durst - eine Stimme der Natur.“ wieder einmal zum Schmunzeln. Verdursten musste keiner bei unserem dritten Wohnmobiltreffen auf der Hopfenburg.

Bei deftigen schwäbischen Speisen und regionalen Getränken wurden wir wieder einmal bestens versorgt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher, Freunden und Organisatoren.

Wir freuen uns schon auf die vierte Runde 2018 mit Ihnen und mit allen anderen, die noch dazu kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Werz Wohnmobile - Team.

Einladung, Abenteuer Allrad 2019

vom 20. bis 23. Juni 2019 in Bad Kissingen

mehr lesen

Rückblick, Tag der offenen Tür 2019

Unser Tag der offenen Tür in diesem Jahr war wiedermal ein interessantes und erfolgreiches...

mehr lesen

Sie erreichen uns unter Telefon: 07122-825506.

Karte Werz - Wohnmobile zum Wohlfühlen

Werz Wohnmobile GmbH
Wir sind umgezogen in die Steinenlaistraße 4
Zufahrt über die Gewerbestraße 22
72813 St. Johann-Upfingen

Telefon: 07122-825506
E-Mail: info(at)werz-wohnmobile.de

 

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 8:00-12:00 Uhr 13:00-17:30 Uhr
Samstags 9:00-15:00 Uhr

Und nach telefonischer Vereinbarung

TYPO3InternetauftrittGittinger neue medien